Rückkehr nach Präsenzdienst-Anrechnung auf Dienstzeit

Startseite Foren Urlaub, Schutzfrist, Karenz, etc. Rückkehr nach Präsenzdienst-Anrechnung auf Dienstzeit

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14445
    brigit28
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,
    habe einen DN (KV Gastgewerbe), ab 23. Jänner 2007 ausgelernt somit Restaurantfachmann im 1. Praxisjahr! Ab September bis März Präsenzdienst, jetzt Wiederbeginn! IM KV Gastgewerbe gibt es auch einen Restaurantfachmann im 2. Praxisjahr, nur wenn der DN 6 Monate Präsenzdienst leistet, darf ich ihn dann mit der Anmeldung im März schon als Rest.f.m. im 2. Praxisjahr einstufen, oder noch 6 Monate als Rest.f.m. im 1. Praxisjahr. Im Ortner Buch steht, das die Präsenzzeit auf alle Dienstzeiten anzurechnen ist. Ich würde dies so verstehen, dass der DN im März schon als Restf.m. im 2. Praxisjahr eingestuft wird. Nur ist das richtig so?

    Hoffe auf zahlreiche Antworten!
    LG

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.