Startseite › Foren › Urlaub, Schutzfrist, Karenz, etc. › Altersteilzeit – Lohnausgleich Sonderzahlung › Antwort auf: Altersteilzeit – Lohnausgleich Sonderzahlung
15.11.2006 um 8:13 Uhr
#18527
Liebe/r Willena!
Der UV-Beitrag ist bei den Sonderzahlungen sehr wohl zu berechnen.
Ev. haben Sie das mit der Kammerumlage – die ohnedies nicht gefördert wird – oder mit dem Wohnbauförderungsbeitrag verwechselt.
Ich hoffe, dass meine Antwort für Sie hilfreich war.
W. Kurzböck