Liebes Forum!
Ich muss eine Vergleichszahlung abrechnen und habe hierbei folgende Probleme:
Bei der Vergleichszahlung wurde nur eine Gesamtsumme angegeben und nicht in Kündigungsentschädigung, Urlaubsersatzleistung, usw. aufgeteilt. Bei der ursprünglich eingeklaten Summe des Dienstnehmers gibt es serwohl eine Aufteilung in Kündigungsentschädigung, Urlaubsersatzleistung und Jahresbonus. Nur ist bei dieser Kündigungsentschädigung nur der Zeitraum angegeben, aber nicht welche Teile davon laufend bzw. Sonderzahlungen sind. Genau dasselbe Problem habe ich mit der Urlaubsersatzleistung. Ich habe aufgrund der mir vorhandenen Unterlagen die Kündigungsentschädigung (Gehalt + Sonderzahlungen) und Urlaubsersatzleistung (Gehalt + Sonderzahlungen) versucht nachzurechnen, doch ich kam nie auf die eingeklagten Summen. Meine Berechnungen waren immer zu niedrig.
Nach dem Telefonat mit der Rechtsanwaltskanzlei bekam ich als Antwort, das die Differnez ein Bonus ist, schrftliches habe ich hierzu leider nicht. Anscheinend gibt es hierzu auch keine genauere Aufgliederung.
Meine Frage dazu:
Kann ich es einfach so hinnehmen, dass die Differenzen bei der Kündigungsentschädigung und Urlaubsersatzleistung ein Bonus ist?
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Danke schon mal im Voraus!
Ganz liebe Grüße