Unser Kunde ist ein weltweit führendes Dienstleistungsunternehmen mit langer Tradition am österreichischen Markt. Zur Verstärkung des Teams in Wien suchen wir Sie, als engagierte/n und erfahrene/n Personalverrechner/in.
Ihr Aufgabengebiet:
– Laufende Lohn- und Gehaltsverrechnung unterschiedlicher Berufsgruppen
– Termingerechte An- und Abmeldung von Dienstnehmern
– Mitarbeit bei Monatsabschlussarbeiten
– Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Behörden
– Meldungen an diverse Körperschaften sowie Abstimmung im Zuge des Jahresabschlusses
– Unterstützung der Führungskräfte in arbeitsrechtlichen Belangen
Ihr Profil:
– Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverrechnung
– Abgelegte Personalverrechnungsprüfung (idealerweise WIFI)
– Kenntnisse im Arbeitsrecht
– Hoher Dienstleistungsgedanke und Engagement
– Genauigkeit und Verlässlichkeit
Unser Angebot:
– Mitarbeit in einem dynamischen und aufstrebenden Unternehmen
– Selbstständiges und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
– Motiviertes und engagiertes Team
– Umfassendes Angebot an Sozialleistungen
– Abhängig von Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung bieten wir Ihnen ein Bruttomonatsgehalt von mind. EUR 2.200,– mit Bereitschaft zur Überzahlung
Interessiert? Motiviert? Engagiert? – Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Frau Elisabeth Hayek
hayek@randstad.at
Betreff: Bewerbung als Personalverrechner (m/w)