Erfahrungen zum Wifi Kurs Personalverrechnung Modul 1

Startseite Foren Sonstiges Erfahrungen zum Wifi Kurs Personalverrechnung Modul 1

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 7 Jahre by N1981.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #16928

    Liebe Leute,

    ich bin jetzt schon einige Jahre in der Personalverrechnung tätig, brauche allerdings noch das Diplom. Dazu möchte ich im Frühjahr den Kurs besuchen meine Frage hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Frau Mag. Bettina Leithner?

    Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße

    #25125
    N1981
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich weiß zwar nicht von welchem WIFI Du sprichst (Wien, NÖ, ….) und mir sagt auch die Trainerin nichts, aber ich kann Dir zumindest soviel sagen, daß der Kurs „Personalverrechnung Modul 1“ am WIFI WIEN aus der Buchhaltungsschiene ist und nicht *der* PV-Weg zum Diplom.

    Vielleicht hilft Dir die Info weiter.

    Liebe Grüße

    Natascha

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.