Erfahrene/r Personalverrechner/in gesucht – Vollzeit, Wien

Startseite Foren Jobbörse Erfahrene/r Personalverrechner/in gesucht – Vollzeit, Wien

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #16833

    Die Caritas der Erzdiözese Wien stellt die Menschen mit ihren vielfältigen sozialen Bedürfnissen in den Mittelpunkt ihrer Arbeit. Unterschiedlichkeit und Vielfalt schätzen wir auch bei unseren Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen.

    Für unsere Servicestelle Personalwesen suchen wir ab sofort einen/eine Personalverrechner/in.

    Als teamfähige/r und serviceorientierte/r Mitarbeiter/in arbeiten Sie eingebettet in einem eingespielten, dynamischen Team und übernehmen nach einer fundierten Einschulungsphase eigenverantwortlich ein facettenreiches Aufgabengebiet.
    Ihre langjährige Erfahrung und strukturierte Arbeitsweise lassen Sie selbstständig den gesamten Prozess der Personalverrechnung von sämtlichen Dienstnehmer/innen im Unternehmen zuverlässig abwickeln und verstehen. Ihr Knowhow und ihre Kommunikationsstärke setzen Sie zielgerichtet ein um Führungskräfte als auch Mitarbeiter/innen kompetent und professionell zu beraten.
    Dabei fungieren Sie als Anlaufstelle für sämtliche lohnsteuer-, sozialversicherungs-, arbeits- und abgaberechtlichen Angelegenheiten und bewältigen die ordnungsgemäße Führung der Personalakten.
    Zur Abrundung Ihres Profils blicken Sie konstruktiv-kritisch auf die aktuellen Prozesse und bringen proaktiv Verbesserungsvorschläge ein.

    Unsere Anforderungen an Sie
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Personalverrechnungsdiplom
    • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Personalverrechnung ist Voraussetzung
    • Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office; LOGA-VPlus-Kenntnisse sind von Vorteil
    • Buchhaltungskenntnisse und Affinität zu Zahlen

    Wir bieten
    • Gehalt für 38 Wochenstunden ab € 2.201,80 brutto mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
    • Kinderzulage € 55,50 brutto pro Kind bei Familienbeihilfenbezug
    • Sicherheit eines Kollektivvertrags und einer Betriebsvereinbarung
    • Mitarbeit in einem engagierten Team mit langfristiger Perspektive
    • Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
    • Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
    • Individuelle Aus-und Weiterbildungen
    • Betriebliches Gesundheitsmanagement

    Werden Sie Teil der Caritas und ihrer Vielfalt! Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung, bevorzugt per E-Mail!

    Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:

    Edith Kosel, bewerbung-personalwesen@caritas-wien.at

    Caritas der Erzdiözese Wien
    Servicestelle Personalwesen
    Albrechtskreithgasse 19–21, 1160 Wien

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.