Abmeldung bei unberechtigtem vorzeitigem Austritt

Startseite Foren Ende Dienstverhältnis Abmeldung bei unberechtigtem vorzeitigem Austritt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #14246

    Ich habe hier eine ganz banale Frage. Ein DN war am Freitag ganz normal auf Arbeit. Am Montag früh lagen dann seine Dienstuniform und sein Firmenhandy vor der Tür unseres Firmengebäudes. Mit welchem Tag ist er denn abzumelden? Zum Freitag-seinem letzten Arbeitstag oder zum Sonntag?

    #19503

    Für mich ist es klar, dass es sich um einen Austritt handelt: Rückgabe der Arbeitsmittel – das ist mal wichtig festzuhalten.

    Und Deine Frage: ich würde sagen, es ist der Tag des Zugangs der Kündigung – somit Montag.

    LG
    Stefan

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.