Startseite › Foren › Kollektivverträge › KV Erhöhung Gastgewerbe › Re:Trinkgeldpauschale in Wien
26.3.2007 um 10:04 Uhr
#17663
Hallo, bin neu hier, und freu mich,dieses forum gefunden zu haben 😀 Kann mir wer sagen: wie hoch ist das TG-Pauschale in Wien für einen Kellner? lg c.