Startseite › Foren › Außerbetriebliche Abrechnung › Kommunalsteuer › Re:Re: Kommunalsteuer
28.6.2010 um 8:36 Uhr
#22747
Hallo Martin,
danke für deine Antwort.
Die Betriebe sind in der selben Gemeinde, und mir stellt sich diese Frage hauptsächlich wegen der Freigrenze von 1.095,00.
LG Daniela