Startseite › Foren › Laufender Bezug › Überstundennachzahlung › Antwort auf: Überstundennachzahlung
15.11.2006 um 13:35 Uhr
#18525
Liebe Ulrike!
Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte.
Genau genommen war ich nie weg. Wenn man sucht, dann wird man mich auch ganz leicht finden.
Auch im nächsten Jahr.
W. Kurzböck