Antwort auf: Überstundennachzahlung

Startseite Foren Laufender Bezug Überstundennachzahlung Antwort auf: Überstundennachzahlung

#18525

Liebe Ulrike!

Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte.

Genau genommen war ich nie weg. Wenn man sucht, dann wird man mich auch ganz leicht finden.

Auch im nächsten Jahr.

W. Kurzböck